01.12.2022
UPPgrade war erneut zum HCM-Schall und er ist normal geschallt worden! :-)
Jasiri ebenfalls - HCM normal und keine Anzeichen von PKD.
28.04.2020
Aufgrund der Corona-krise konnte ich lange keine neuen Kittenbilder mehr
veröffentlichen - und die Babies mussten auf ihre "Adoption" von neuen
Schmuse-eltern leider warten... aber nun sind alle Bilder wieder aktuell und es kann endlich weitergehen!

Nicht so, wie gewohnt (Kontaktlose Übergabe, Abstand einhalten, Besuchstermine nur mit einer Person, etc.), aber das ist ein kleiner Preis für unsere Gesundheit.

In dem Sinne: Bleibt bitte alle gesund!
09.09.2019
neue Kittenbilder und neue Bilder von den Youngstern Sadie und UPPgrade sind online
 
16.04.2019
Es hat sich was getan. :-) Manou und Inara haben ihre Babies.
und UPPgrade ist auf die "Katerseite" umgezogen... als Youngster natürlich
04.02.2019
Wir lüften ein Geheimnis :-)
Zu sehen auf der Kitten- und auf der Katerseite.
08.08.2018
Bilder der Babies (P4-Wurf) sind online! :-)
04.06.2018
Maja, Hendrik und Xsamu sind heute von Herrn Dr. Ralph T. Wendt
negativ auf HCM und PKD geschallt worden. HCM & PKD negativ
30.05.2018
Jemand ist auf die Katzenseite umgezogen ;-)
22.05.2018
Es gibt neue Bilder vom 18.05.2018.
27.05.2018: alle Bilder der N´s und O´s sind nun aktuallisiert.

02.05.2018
Neue Bilder von Jody, Fanny und Fanja auf der Seite "Zuhause gesucht"
Auch gibt es neue Bilder vom N-Wurf, von Orphelia und Otis
Maja (Katzenseite), Takoda, Xsamu und Hendrik (Katerseite)
19.04.2018
Merano und King haben sich jetzt auch vor die Kamera geschlichen :-)
16.04.2018
Es gibt wieder neue Bilder. Von Logan, Lucy, dem N-Wurf und dem O-Wurf.
Auch von Monty. Er ist wieder frei. Eigentlich sollte er zusammen mit Odin´O zu einer ganz lieben Familie.
Aber Freude und Leid liegen so nah aneinander. :-(
Odin´O ist über die Regenbrücke gegangen - so plötzlich.
Die Tierärztin vermutet einen Zwerchfellriss. Wir können es noch immer nicht fassen.
Nachtrag: es war ein Virusinfekt, wie die Uni Giessen feststellte. Wir hätten nichts tun können.
Aber das macht es auch nicht leichter. :-(
  03.04.2018
  Es gibt neue Bilder! Schon online sind Luana, Luka, Malcom und Jody (Zuhause gesucht).
Ebefalls neue Bilder gibt es von Miko, Mila, Megan und dem kompletten N-Wurf
 
  30.03.2018
  Jody darf nun ausziehen. Ihr Beinbruch ist wunderbar verheilt.  ( Zuhause gesucht)
Dann gibt es einige neue Bilder der Babies. Und... der N und der O-Wurf sind nun auf der Homepage.
  Und auch meine Inara wollte mal wieder vor die Kamera.
 
  20.03.2018
  Große Foto-aktion. Es gibt neue Bilder von allen Kitten.
Ausser von Miko - er hat sich anscheinend beim Spielen leider ein tränendes Auge zugezogen. Sprich: topfit aber nicht wirklich vorzeigbar :-)
 
  09.03.2018
  Neue Bilder vom L-Wurf und vom M-Wurf online :-)
 
  26.02.2018
  neue Bilder vom L-Wurf online. Vom M-Wurf ebenfalls - auch wenn ein paar Babies mehr unterwegs als vor der Linse waren. :-)
 
  19.02.2018
  Spontane Fotostunde: neue Bilder von den Kitten: Kaidan, Karlo, M2, M4.
Und... Ninifees Seite (Katzen) ist endlich fertig :-)
 
  15.02.2018
  Die Kinderstube ist gefüllt! :-) Einfach auf der Kittenseite vorbeischauen...
 
  13.02.2018
  neue Bilder von Coreena und Manou (Zuhause gesucht)
  Und... es wird Neuigkeiten geben. Mehr dazu dann Ende der Woche.
 
  05.02.2018
Wieder neue Kittenbilder online - von fast allen. :-)
Coreena hat sich auch vor die Kamera gedrängt. (Zuhause gesucht)
28.01.2018
  Neue Fotos der Kitten... außer von Fairfax - er war wohl zu beschäftigt :-)
Ebenfalls sind neue Bilder von Manou und Coreena online. (Zuhause gesucht)
   
   
  Januar 2018

Nach mehreren Operationen, Rehamaßnahmen und Arztbesuchen (und einer neuen Schulter)
habe ich nun endlich wieder "schmerzarme Tage". Und trotzdem bin ich noch immer nicht in der
Lage, die Maus länger als 20 Minuten zu bedienen.
Feinmotorische Arbeiten sind also leider nichts mehr für mich-
aber
meine Tochter Bettina hilft mir jetzt bei der Homepage, den Anzeigen und beim Fotografieren.

Diese "Ausfallzeiten" sind auch der Grund, warum auf der Homepage nicht viel passierte und
auch
noch einige, wundervolle Tiere, von den letzten Würfen noch immer bei mir wohnen.


Die letzte Zeit war nicht leicht - aber was ist schon einfach? ;-)
   
  Juni 2016

New Moon aka Newy hat seine ZZP bestanden -
er darf nun Papillonmädel beglücken :)
 
   
   
  Das Außengehege der Kater ist fertig!
 
 
 
 
   
 

Ich muss mich zunächst bei allen Besuchern und Freunden der Cattery
für die lange Zeit entschuldigen, in der diese HP nicht aktualisiert wurde.

Der traurige Grund dafür ist der Tod meines Lebensgefährten Helmut.

   
 

Es hat sich bei uns etwas getan !!! :) 

Wir sind umgezogen!

Nach dem Tod meines Lebensgefährten musste ich mich erstmal um ein neues Zuhause
für mich und meine Katzen kümmern - in dem großen Mietshaus konnten wir nicht bleiben.
Es war nicht einfach etwas zu finden, es musste finanzierbar sein, Verkehrsgünstig gelegen,
nicht zu weit weg, - und es musste auch die Möglichkeit bieten,
sichere Außengehege für die Katzen  zu bauen...

Das ist es!

 

 

bis es soweit war, dass wir einziehen konnten gab es einiges zu tun... Dachboden "entkernen" - altes Fachwerkgemäuer raus - Balken unterstützen 
alten Boden raus - Dachfenster einbauen -
(es sollte ja ein Teil " Kater-Refugium" werden)...

2 alte Fenster raus - Wand abtragen - neue Balkontüren rein - neue Haustür ... u.s.w.
Ende Juni war es dann soweit ... wir sind eingezogen!
Ein kleines Gehege wurde auch noch angebaut -

Wir sind Zuhause!

Noch ist viel zu tun... aber es wird!!!
Ich danke allen Helfern für ihre Hilfe -
besonders meiner Tochter Bettina und ihrem Partner Stefan -
fast an jedem WE sind sie zur Stelle und  es wird gebaut :)

Für das nächste Jahr in Planung :
2 Außengehege für Kater und Katzen -
und mein kleiner Traum - ein Wintergarten!

die neue Adresse ist:

Renate Thomas
Brückenstrasse 6
97725 Elfershausen
OT Trimberg

Tel: 09704 3729277
o.     0170 2141741

A7 Ausfahrt Hammelburg  

   
 

18.06.2011 der Samstag in Filderstadt beim Grand-Prix war ein toller Erfolg für uns!

3x BiS und einmal Best Variety! Ich bin stolz auf meine Nachzucht!


BiS
unser kleiner Zikomo mit seinem großen Pokal

__________________________________________________________

13.06.2011 die G`s haben 4. Geburtstag!

01.06.2011 im Rahmen der Sachkundeprüfung hatten wir Besuch vom Veterinäramt = alles OK!

26.05.2011 "Socke" ist den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen - ich bin unendlich traurig.

das Außengehege - fast fertig

 

04.05.2011 die F`s haben 4. Geburtstag!

30.04.2011 - wir waren in Memmelsdorf auf der Ausstellung des Felina!

27.04.2011 die E`s haben 4. Geburtstag!
 


Ein kleines Wunder ist geschehen...

die Z`s sind da! Geburtsdatum 03.04. und 05.04.2011

das Außengehege... wird langsam

Bilder von den Yppsen ;) nun online

08
.03.2011
die T`s haben 1. Geburtstag!


24.02.2011 drei wunderschöne Babies sind angekommen - SO nicht geplant -
aber herzlich Willkommen! Bilder demnächst :)

14.02.2011
die Q`s haben 2. Geburtstag!

das Außengehege nimmt langsam Gestalt an...
hoffentlich wird es bald Frühling :)
10.02.2011
die P`s haben 2. Geburtstag!

24
.01.2011 Püppi und Mickey sind zusammen nach Würzburg gezogen.

22.01.2011 wir haben Zuwachs bekommen!

11.01.2011 Gany ist 5!

09.01.2011 Tarisai's Babies sind angekommen!

Endlich komme ich dazu die HP zu überarbeiten...
Wir sind umgezogen ... die neue Adresse unter "Kontakt"

06.01.2011 Bilder vom "W"-Wurf sind online

 - nein, ich habe eure Geburtstage nicht vergessen ...
14.12.2010
unser I-Wurf hat 3. Geburtstag!

06.12.2010 unser B-Wurf ist heute 5 Jahre alt!

25.11.2010 Diamond ist 4 Jahre alt! Glückwunsch an Zauselchen...

07.11.2010   unser O-Wurf hat Geburtstag ! Orsino ist heute 2 Jahre alt!

02
.11.2010 Bilder vom "V"-Wurf sind online

24.10.2010 Umeko hat sich auf die lange Reise nach Minsk gemacht - sie ist mit ihrer sehr lieben Begleitung
                 gut angekommen und hat sich gleich wohl gefühlt :) Danke an Natalia für die Bilder!


Umeko lebt nun in der Cattery APOGEYA 

23.10.2010 unsere beiden H's haben 3. Geburtstag

16.10.2010 Urian - mein Smokie ist in sein neues Zuhause umgezogen - er ist dort der 3. im Bunde ;)

15.10.2010 Uriel ist erstaunlich schnell wieder fit geworden -
                 und konnte gemeinsam mit seinem Bruder Urson zu Fam. Bauer ziehen!

15.10.2010 nach einer anstrengenden Nacht kann ich verkünden - Mary's Babies sind da!

11.10.2010 Wie angekündigt war ich mit Cara-Mia in München, um an der Studie HCM-positiver Katzen teilzunehmen...
                 Aaaaber - Cara-Mia ist nicht in die Studie aufgenommen worden -
                 der Befund von Dr. Wess lautet auf NEGATIV   -  näheres HIER

09.10.2010 wir waren beim SDRV in Regensburg -
                 und haben einen Champion und 2 Internationale Champion mit nach Hause gebracht :)

09.10.2010 Saheli ist nun 1 Jahr !!!

03.10. 2010 Narayan, No Question (Napoleon) und Naomi sind 2 Jahre alt!

30.09.2010 Uriel hatte beim Toben einen Unfall - er ist vorläufig nicht abzugeben!

29.09.2010 Tahir und Udaya sind zu Jens nach Nürnberg gezogen.

25.09.2010 Robin ist zu Lena gezogen. Er hat sich gleich wohl gefühlt!

22.09.2010 Kittenseite aktualisiert - Marylin ist tragend

21.09.2010 wir waren mit Pavana beim Schallen -
                Ergebnis = negativ

17.09.2010 Wir waren beim HCM-Schall
                - Akamu = negativ, Emotion = negativ
               
Cara-Mia leider mild - wir nehmen mit ihr an der Studie der Münchener Uniklinik teil - Termin folgt.

13.09.2010 wir waren gestern auf der Ausstellung des AKRM e. V. in Birkenau
                es war ein schöner und erfolgreicher Tag!

23.08.2010 neue Bilder vom Wurf U und auf der Auswanderer-Seite

12.08.2010 Mit traurigem Herz suche ich für meinen Robin ein neues Zuhause -
                 leider wird er von seinem Großvater sehr gemobbt.

10.08.2010   unser R-Wurf hat Geburtstag ! Sie sind heute 1 Jahr alt!
                 unsere Glückwünsche gehen an: Raven, Rüya, Ronda, Raynor, Robin, Ranee, Rabea, Raven und Roman!

05.08.2010 morgen kann ich meine Kamera wieder haben! Dann gibt es bald neue Bilder!

05.08.2010 unser Junge aus dem T-Wurf, T-J hat seinen Dosenöffner gefunden - und Umayma auch :)

27.07.2010 meine Kamera ist kaputt :(

18.07.2010 neue Bilder von den U's :) mit 4,5 Wochen

11.07.2010 neue Bilder von den U's :) mit 25 Tagen

09.07.2010   unser M-Wurf hat Geburtstag ! Sie sind heute 2 Jahre alt!
                Alles Liebe an : Mephisto, Merlin, Monya, Malaika, Mon-Amour und Marylin!

01.07.2010 Ganymed ist nun kastriert und auf die Kastratenseite umgezogen.

30.06.2010 Bilder von den U's online !!!

30.06.2010 Wir sind jetzt Mitglied bei 

27.06.2010   unser L-Wurf hat Geburtstag ! Sie sind heute 2 Jahre alt!
                           
  Herzliche Glückwünsche an Lilli und Luzie

25.06.2010   Tanisha ist ausgezogen - sie lebt jetzt mit einem Hauskatzenkumpel zusammen.

21.06.2010   unser K-Wurf hat Geburtstag ! Sie sind heute 2 Jahre alt!

21.06.2010 Tristan ist ausgezogen - er lebt jetzt in der Nahe von Linz und hat 2 neue Spielkameraden

20.06.2010   unser A-Wurf hat Geburtstag ! Sie sind heute 5 Jahre alt!

18.06.2010 Tananda ist zu Catharina und 2 kätzischen Spielkameraden gezogen

16.06.2010 Unsere Momo hat ihre Kitten bekommen - Mutter und Kinder sind wohlauf!!!

14.06.2010   AKAMU ist heute 1 Jahr alt!

13.06.2010 unsere G's sind nun 3 Jahre alt!!! Herzlichen Glückwunsch an:
                             Giselle, Galahad und Garreth


12.06.2010
Heute haben wir unseren neuen Youngster ALVIN aus den Niederlanden abgeholt !
                   er lebt bei Claudia und hat sich schon toll in die Gruppe eingefügt :)

               
 Tatum ist zu
Helene und Marjolein (Melle) nach Breda gezogen.

05.06.   neue Bilder von den 10 T-Babies :)
05.06. - vor lauter Babies hab ich doch vergessen meinen E's und F's zu gratulieren (schäm)
            hab ich aber jetzt nachgeholt.  Herzliche Glückwünsche zu Eurem 3. Geburtstag !!!

JA!!! von uns auch!!!

24.05.2010 neue Bilder von den 10 T-Babies :)

12.05.2010 neue Bilder von den 10 T-Babies

06.05.2010 neue Bilder von den 10 T-Babies

04.05.2010 Unser F-Wurf ist 3 Jahre alt :)
herzliche Glückwünsche an: Finya(Freya), Finleigh(Odin), Fariba, Farryl(
Melchior) und Faron(Aragon)

04.05.2010 Gany hat den "Chip" bekommen

27.04.2010 Unser E-Wurf ist 3 Jahre alt :)
herzliche Glückwünsche an: Epona, Emira und El Vengador ( Yoda )

27.04.2010 ich habe mich entschieden ... Tarisai bleibt von den 10 T-Babies bei uns!

21.04.2010 neue Bilder von den 10 T-Babies

18.04.2010 wir waren auf Ausstellung - am 18.04.2010 in Alzenau beim KFG-
                 unser Kompliment geht an den Verein - es war eine tolle Ausstellung!!!
                 Super Erfolg für meinen Robin!

08.03.2010 Pavana hat pünktlich am 63. Tag ihre Babies bekommen -
                 ihr und den Kleinen geht es gut - Fotos folgen ...

06.03.2010 Wir waren auf der Ausstellung in Nürnberg Langwasser beim Bavarian -
                 Akamu ist nun Jugend-Champion und Qiana-Quinta ist Champion geworden!

20.02.2010 Kanoa ist zu Fam. Grimm gezogen.

14.02.2010 der Q-Wurf hat heute Geburtstag 1Jahr !!!
herzliche Glückwünsche an: Quenby, Quinlan, Queran, Qahir, und Qiana!

 

10.02.2010 der P-Wurf hat heute Geburtstag 1Jahr !!!
herzliche Glückwünsche an: Penabi, Perekin, Peninna, Paden und Pavana!
 

15.01.2010 Kanoa und auch Ranee suchen nach einem neuen Zuhause...

11.01.2010 Ganymed ist heute 4 Jahre alt !

09.01.2010 Helmut ist mit mir und den Katzen durch Schnee und Eis zum Grand-Prix gefahren.
                 vielen Dank dafür und für die Hilfe!

05.01.2010 Kayne hat sich bei Helmut eingeschmeichelt - er wird nun Alizee Gesellschaft leisten -
                 wenn sie ihn akzeptiert...

27.12.2009  Kayne und Kanoa sind zu uns zurückgekommen - wegen heftiger Allergie ihres Zweibeiners
                  schon nach ein paar Minuten hat Ganymed sie begrüßt und sie haben sich umgeschaut...

17.12.2009  RANEE sucht noch ein neues Schmuseplätzchen!

14.12.2009 unser J-Wurf ist heute 2 Jahre alt  - Herzlichen Glückwunsch !!!

12.12.2009 Weihnachts (???)- Ausstellung in Forchheim beim Bavarian
                 der R-Wurf hat Bronze :) erreicht ( unter 6 Würfen den 3. Platz )
                Pavana ist nun Champion und Robin hat
Best in Variety bekommen
                Robin und Akamu waren Nom. für
Best in Show

nachdem nun endlich der Trojaner von meinem PC verschwunden ist, kann ich langsam die HP überarbeiten.

05.12.2009 unser B-Wurf ist heute 4 Jahre alt  - Herzlichen Glückwunsch !!!

28.11.2009 Wir waren beim SDRV in Hilpoltstein - eine tolle Ausstellung!

11.10.2009 endlich neue Bilder von den Kleinen!

07.11.2009 unser Orsino ist heute 1 Jahr alt  - Herzlichen Glückwunsch !!!

18.10.2009 waren wir in Lichtenfelds auf der TICA Show!
Eine neue, interessante Erfahrung - ich bin ganz stolz auf meine Katzen.

15.10.2009 endlich ist ER da!! unser künftiger Kater!

11.10.2009 endlich neue Bilder von den Kleinen!

09.10.2009 Nala hat ihr Einzelkind bekommen - ein Mädel!

03.10.2009 Wir waren auf Ausstellung in Reichertshofen - Qiana-Quinta war nominiert für Best in Show!

03.10.2009 unser N-Wurf ist heute 1 Jahr alt  - Herzlichen Glückwunsch !!!

16.09.2009 endlich neue Bilder von den Kleinen!

16.09.2009 unser H-Wurf ist heute 2 Jahre alt  - Herzlichen Glückwunsch an Hera in Blue und Heart Hunter!

16.08.2009  Queeny und Qiana haben ihre Plätze gefunden :)

15.08.2009  Fariba ist zu Kate gezogen - meiner lieben Nachbarin!

10.08.2009  Emira's Kitten sind da!!!

18.07.2009 Neues unter Zuhause gesucht - Vermittlung!

11.07.2009  meine Emotion ist da! hier war der Name Programm!

09.07.2009 unser M-Wurf hat seinen 1. Geburtstag!!! - Herzlichen Glückwunsch!

03.07.2009  Chaya und Giselle sind zu Sandra und Tobias nach Würzburg umgezogen.

27.06.2009 unser L-Wurf ist heute 1 Jahr alt - Lilli und Lucie - Herzlichen Glückwunsch!

21.06.2009 unser K-Wurf hat seinen 1. Geburtstag!!! - Herzlichen Glückwunsch!

20.06.2009 Am Samstag waren mit wir Quenby und Qiana-Quinta auf der Ausstellung 
                  des Grand-Prix in Baden-Baden. Beide Mädel waren nominiert für
Best in Show!
               
  und Qiana hat Best in Variety bekommen!
Ich bin sehr stolz auf meine Süßen. :)

20.06.2009 unser A-Wurf ist heute 4 Jahre alt. 

15.06.2009 Neue Bilder von den beiden Mädeln gemacht, die noch ein Zuhause suchen.

13.06.2009 unser G-Wurf hat seinen 2. Geburtstag!!! 

08.06.2009 Nala hat den 2. Versuch mit Aragon gestartet :) 

04.06.2009 Emira geht auf Hochzeitsreise - Partner unter Pläne 

31.05.2009 Perekin ist in sein neues Zuhause gezogen - er wohnt jetzt in Wien.

28.05.2009 hab endlich mal wieder ein paar Seiten aktualisiert - schäm-

23.05.2009 nun sind auch Peninnah und Payden bei den neuen Dosenöffnern.

21.05.2009 Quinlan, Queran und Qahir sind ausgezogen.

17.05.2009 Penabi ist nach Norderstedt ausgezogen.

04.05.2009 unser F-Wurf hat seinen 2. Geburtstag!!! 

02./03.05.2009   toller Erfolg in Nürnberg-Langwasser!!!
                
beide Würfe waren
Best in Show!!!

27.04.2009 auch Qiana-Quinta sucht wieder nach einem neues Zuhause

21.04.2009  aus jedem Wurf sucht nur noch 1 Kätzchen suchen ein neues Zuhause!

20.04.2009  Heute habe ich erfahren, dass Illusion Papa geworden ist :) 

19.04.2009  wir waren auf Ausstellung in Gotha. Emira ist nun Int. Champion!

18.04.2009  neues unter Youngster !!!   pppsssst

14.04.2009  Fariba ist nun seit 10 Tagen wieder bei uns und hat sich prima eingelebt.
                 
( verliebte Kater können manchmal so stressen, dass Katze es nicht mehr aushält )

26.03.2009  neue Bilder von den beiden Würfen.

25.03.2009  Emira und ihre Mutter Nala sind HCM negativ geschallt!

21.03.2009  heute sind wir auf Ausstellung in Leingarten.

16.03.2009  Naomi und Kameko sind nach Neumarkt ausgezogen.

10.03.2009  ein paar neue Bilder von  Wurf P  sind online.

01.03.2009  ein paar neue Bilder von beiden Würfen sind online.

19.02.2009  Bilder von beiden Würfen sind online - und es gibt ein paar neue Bilder bei den Auswanderern :)

16.02.2009  Heute waren wir mit Ganymed in Erlangen - HCM + PKD Schall negativ!

15.02.2009  Orsino ist in sein neues Zuhause nach Sommerhausen gezogen.
                 
er wohnt dort zusammen mit einer kleinen Hauskatzendame bei  ganz lieben Zweibeinern.

14.02.2009  Püppi ( Naja) hat auch ihre Babies bekommen !!! Mama und Kindern geht es gut - Bilder folgen. 

10.02.2009  Cara-Mia hat ihre Babies bekommen !!! Mama und Kindern geht es gut - Bilder folgen. 

09.02.2009  2 neue Bilder von Orsino eingestellt - 
                  es tut sich noch nichts bei den beiden Schwangeren - warten wir halt weiter!  

01.02.2009  Ich habe Kameko und Naomi wieder zu mir geholt - und suchen gemeinsam ein neues Heim
                 
in ihrem neuen Zuhause konnten sie leider nicht bleiben - sie sind von der vorhandenen Katze arg gemobbt worden. 

29.01.2009  Nach Wirbelsäulen - Operation und Krankenhausaufenthalt mache ich mich nun daran die HP 
                  zu überarbeiten - es geht nur sehr langsam voran - das Sitzen fällt mir noch recht schwer.

28.01.2009  Orsino ist wieder frei geworden - 
                  die Tierärztin, die ihn auf die Welt geholt - ( und sich dabei in ihn verliebt hat ) kann ihn leider doch nicht nehmen.

28.01.2009  Narayan ist in sein neues Zuhause gezogen - er wohnt jetzt in der Schweiz! 

25.01.2009  Et Voila ist am 17.01.2009 den Weg über die Brücke gegangen
                 
Tanja und Thorsten haben alles für Ela getan - leider war keine Hilfe mehr möglich -
                         Die Trauer ist groß - ich trauere mit Euch!

18.01.2009  No Question ist ausgezogen - und er heißt nun Napoleon !

10.01.2009  Kameko und Naomi habe ich in ihr neues Zuhause in Elsenfeld gebracht 

04.01.2009  neue Bilder von den Würfen K, N+ O 

21.12.2008  neue Bilder von den Würfen K, N+ O  :-)
                  NAOMI ist schweren Herzens wieder freigegeben worden.

21.12.2008  gestern vor einer Woche waren wir in Forchheim - Alle Katzen haben ihre Punkte bekommen!!!
der Wurf
( 10 Wochen und 1 Tag alt ) bekam ein V2 ! und eine super Bewertung (die Konkurrenz war ein toller 5er Wurf!)
...und 
Illusion  war nominiert für Best in Show !!! 
Glückwunsch an Kristina, die für seine tolle Kondition gesorgt hat. 
vielen Dank an Bettina, für die Hilfe, es hätte sonst in diesem Jahr nicht geklappt

 
05.12.2008  Heute ist unser "Gizmo" den Weg über die Brücke gegangen - 
er hat innerhalb kurzer Zeit völlig abgebaut - massiver Leberschaden - 
es war keine Hilfe möglich - ich konnte ihn nur bis zur Brücke begleiten - 

28.11.2008  Neue Bilder vom N-Wurf, unser Einzelkind "Orsino" ist online! - 
November - Hera und Et Voila sind Mama's geworden!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

18.11.2008  heute habe ich die Meldung für Forchheim fertig gemacht - wir nehmen den Wurf mit!!!

18.11.2008  Neue Bilder vom N-Wurf, Cara-Mia, Kameko und Marylin - 

15.11.2008  Kailani ist in ihr neues Zuhause ausgezogen 

07.11.2008  Nala hat ihr Baby bekommen - 
sie hat per Kaiserschnitt ein Einzelkind bekommen - nach etwas Startschwierigkeiten geht es Mutter und Sohn gut !
Bilder folgen!

07.11.2008 Monja und Merlin sind gemeinsam nach Frankfurt ausgezogen

_______________________________

Oktober 2008  wir haben den Verein gewechselt!!! 

________________________________

30.10.2008  Bilder der Babies aktualisiert - neue Bilder bei den Auswanderern

25.10.2008  Bilder der Babies online

21.10.2008  Illusion ist in sein neues Zuhause gezogen 

08.10.2008  neue Bilder von Cara Mia! - z. T. neue Bilder der Kitten

03.10.2008  Chiara hat ihre letzten Babies bekommen - 
sie mussten per Kaiserschnitt geholt werden - Chiara ist nun kastriert.

23.09.2008  neue Bilder von den Würfen!

10.08.2008  neue Bilder von den Würfen! K- und L-Wurf M-Wurf

23.07.2008   neue Bilder auch vom K- und  L-Wurf

23.07.2008   die Bilder vom M-Wurf sind online!!!

 

14.06.2008     Mein Traum-Mädchen ist eingezogen!!!

näheres unter Youngster

             


25.05.2008   mein Gany ist
WORLD-CHAMPION!!!

Meine Lady Chiara ist Europachampion!

Ich freue mich wahnsinnig! Sie ist so eine tolle, typvolle Katze - eine prima Mutter,
anhänglich, verschmust und doch selbstbewusst - einfach phantastisch!!!

                   

     

Wir haben so schöne Bilder von unseren Auswanderern bekommen!!!

Danke an alle neuen Katzeneltern ...