Ch. Nala of Secret Dreams

"Z"
geb.03.04.2011 u.
05.04.2011

Inbreeding complete 9,52%
Top 2 = 33,4%  
Top 3 = 48,2%  Top 5 = 63,3%
Clones: 30,1 %

 


Ch. Basilicus Akamu

 

Ein kleines Wunder ist geschehen...

 2 Tage habe ich auf die Geburt meiner Nala gewartet.
Am 03.04. überraschte sie mich mit 2 gesunden Babies! Sie bekam die Beiden ganz alleine, ohne mich zu wecken,
Obwohl ich doch nur ein paar Meter von ihr entfernt auf dem Sofa geschlafen hatte.
Mama und Babies waren wohl auf... und volle 2 Tage später,
(ich wunderte mich noch warum Nala so lange von der Wurfkiste wegblieb),
hörte ich ein kräftiges Schreien. Nala kam. Aber das Schreien hörte nicht auf -
sie hat heimlich noch einen wunderschönen, kräftigen Jungen bekommen!
2 Tage später!!! Wo sie den "kleinen Mann" versteckt hatte, kann ich nicht sagen -
ertastet habe ich jedenfalls nach der "ersten Geburt" nichts mehr.

Aber nun ist das Trio zusammen und ich habe mal wieder etwas dazu gelernt - dass es Wunder also doch gibt.

 
Zesiro
(Erster von Zweien)
geb. 03.04.2011

black-silver-tabby-cl.white

vergeben:

Zorian
(Glücklicher)
geb. 03.04.2011

black-silver-tabby-cl.

vergeben:

Zikomo
(afrik. DANKE!)

geb. 05.04.2011

blue-tabby-cl.

vergeben

Bilder mit 9 Wochen    

Bilder mit 4,5 Wochen    

 

 

 

Info´s für Interessentenklick hier
unter Beobachtung es wird beobachtet, ob das Kitten zukünftig zur Zucht eignet ist -
evtl. ist es später zu haben. 

frei:

das Kitten ist noch zu haben!

Option:   

jemand interessiert sich für das Kitten, eine Anzahlung wurde noch nicht geleistet!
weitere Anfragen sind willkommen!

vergeben: 

das Kitten ist nicht mehr zu haben
- der Vertrag ist unterschrieben, eine Anzahlung geleistet

ausgezogen:  zu spät ... das Kätzchen hat ein neues Zuhause gefunden!